100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Journal | Portrait | Gesundheit
VulcanotVet - natürliche Tiergesundheitskonzepte
Natürliche Tiergesundheit

VulcanotVet - natürliche Tiergesundheitskonzepte

Herzlich willkommen bei VulcanoVet - Ihrem Partner für natürliche Tiergesundheitskonzepte.Als selbstständige VulcanotVet-Berater biete ich Ihnen rein natürliche Möglichkeiten zur Absicherung und Optimierung der Tiergesundheit. VulcanoVet-Produkte ...
Am 05. Februar 2019
Tierphysiotherapie Diana Siegmund
Tierphysiotherapie

Tierphysiotherapie Diana Siegmund

In der Tierphysiotherapie wird der Hund ganzheitlich betrachtet und ergänzend zur Veterinärmedizin behandelt. Die Physiotherapie kann mit bloßer Hand oder auch mit verschiedenen Geräten dem Hund dabei helfen, seine ...
Am 25. September 2018
Hundsfidel - Hundephysiotherapie
Tierphysiotherapie

Hundsfidel - Hundephysiotherapie

Physiotherapie für Menschen hat sich längst etabliert. Warum also diese positiven Erfahrungen nicht bei unseren Tieren einsetzen?Wie wir Menschen werden auch unsere Hunde (glücklicherweise) älter als noch vor einigen Jahren. Dies ...
Am 24. September 2018
Healthy Dogs - mobile Hundephysiotherapie
Tierphysiotherapie

Healthy Dogs - mobile Hundephysiotherapie

Ob für gesunde oder kranke, junge oder alte Hunde – Bewegung macht Spaß!Ist jedoch der Bewegungsapparat eingeschränkt, bleibt der Spaß oft meist auf der Strecke sowohl für Hund, als auch Besitzer.Beugen Sie vor, durch physiotherapeutische ...
Am 05. Mai 2018
MICHELER Ganzheitliche Tierheilkunde
Tierphysiotherapie

MICHELER Ganzheitliche Tierheilkunde

Osteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreiche ...
Am 19. März 2018
Dogs Motion - Hundephysiotherapie Hanau
Tierphysiotherapie

Dogs Motion - Hundephysiotherapie Hanau

HUNDEPHYSIOTHERAPIE & SPORTHUNDETHERAPEUTSport- und Diensthunde sind verstärkten körperlichen Belastungen ausgesetzt. Auch Familienhunde leiden oft an Verspannungen, Lahmheit ...
Am 17. März 2018
StandFest Hundephysio- & Osteotherapie
Tierphysiotherapie

Physio - und Osteotherapie für Hunde

Ruhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zu ...
Am 14. Dezember 2017
PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd
Tierphysiotherapie

PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd

Wer ist PhysioPet....Alina Gerstner & Melanie Hinz bilden ein Team bei PhysioPetWas ist Tierphysiotherapie?Die Tierphysiotherapie ist eine Therapieform für Tiere um bei körperlichen Beschwerden die natürliche Funktion des ...
Am 15. August 2017
Blüte und Blatt Heilzentrum für Tiergesundheit im Münsterland
Tierphysiotherapie

BLÜTE & BLATT Heilzentrum für Tiergesundheit

Unsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich die ...
Am 17. Juli 2017
Hundewohl | Ihre mobile Hundephysiotherapie
Tierphysiotherapie

Hundewohl | Ihre mobile Hundephysiotherapie

WOHLBEFINDEN FÜR DEN HUNDDer Hund ist heutzutage Familienmitglied, Freund, Sportpartner, treuer Begleiter und vieles mehr. Das Bewusstsein, dass auch unsere Haustiere Gefühle wie Freude, Stress, Entspannung und Schmerzen ...
Am 25. Mai 2017
Neuen Eintrag erstellen

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuTraumhund - Training für Mensch und Hund im Kreis SoestTraumhund - Hundetraining im Kreis Soest hilft Ihnen dabei, den für Sie beide passenden Weg zu finden:Traumhund-Hundetraining – Teamwork machtBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und