100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Pudelstunde
Tiergestützte Therapie

"PUDELSTUNDE" Tiergestützte Therapie und Interventionen

Unter tiergestützten Interventionen versteht man Maßnahmen mit Tieren, die sich positiv sowohl körperlich als auch psychisch auf den Menschen auswirken können.Erzieherische, ...
Am 01. Februar 2016
Das Therapieteam Jetzinger
Tiergestützte Therapie

Das Therapieteam Nscho-Tschi Jetzinger

Das Therapieteam stellt sich vor:Rainer Jetzinger ist seit ca. 30 Jahren in der Physiotherapie beschäftigt. Seit der Hund in sein Haus eingezogen ist, beschäftigt ihn die Frage, wie kann ich meinen Hund noch weiter beschäftigen und ...
Am 12. Mai 2015
Neuen Eintrag erstellen

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allPhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuTierheilpraxis "Ein Ohr für Tiere"Liebe Tierbesitzer,herzlich willkommen auf meiner Homepage Ein Ohr für Tiere. In meiner mobilen Tierheilpraxis behandle ich vor allem Kaninchen, Hunde und Katzen.Ich freue mich, dass Sie sich für naturheilkundliche Therapieformen für Ihr Tier