100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Freunde fürs Leben
News aus dem Netz

Fünf GOYAS: FREUNDE FÜRS LEBEN triumphiert bei GOYA AWARDS

Bei der 30. Verleihung der Goya Awards am 06. Februar in Madrid, wurde FREUNDE FÜRS LEBEN gleich in fünf Kategorien ausgezeichnet und dominierte so die ...
Am 17. Februar 2016
Staupe
News aus dem Netz

Erstmals seit 2009 - Staupe wieder in Schleswig-Holstein

Erster Nachweis bei fünf Füchsen seit sieben Jahren, Erstmals seit 2009 weist auch Schleswig-Holstein wieder Staupe beim Fuchs nach – und das seit Ende November bei gleich fünf ...
Am 19. Januar 2016
Der treueste Partner des Menschen
News aus dem Netz

Hundehasser will mit Kot Kohle machen

Die Schlagzeile "Deutscher Schäferhund beißt Inge Meysel den Brustkrebs weg" war der Auslöser für eine Satire-Aktion: eine Zeitschrift für Hundefeinde. Nun soll sie tatsächlich auf den Markt kommen.Wie so viele ...
Am 24. März 2015
Neuen Eintrag erstellen

DOOGGS NEWS

Giftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet undWilkinson HundetrainingIch trainiere mit Ihrem Hund nicht das Erlernen des ABC ‘s, sondern über positive Verstärkung mit Markersignalen. Das Markersignal ist ein Versprechen auf Belohnung, generiert Vorfreude auf etwas „Tolles“ wie Leckerli, Spiel,