100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Freunde fürs Leben
News aus dem Netz

Fünf GOYAS: FREUNDE FÜRS LEBEN triumphiert bei GOYA AWARDS

Bei der 30. Verleihung der Goya Awards am 06. Februar in Madrid, wurde FREUNDE FÜRS LEBEN gleich in fünf Kategorien ausgezeichnet und dominierte so die ...
Am 17. Februar 2016
Staupe
News aus dem Netz

Erstmals seit 2009 - Staupe wieder in Schleswig-Holstein

Erster Nachweis bei fünf Füchsen seit sieben Jahren, Erstmals seit 2009 weist auch Schleswig-Holstein wieder Staupe beim Fuchs nach – und das seit Ende November bei gleich fünf ...
Am 19. Januar 2016
Der treueste Partner des Menschen
News aus dem Netz

Hundehasser will mit Kot Kohle machen

Die Schlagzeile "Deutscher Schäferhund beißt Inge Meysel den Brustkrebs weg" war der Auslöser für eine Satire-Aktion: eine Zeitschrift für Hundefeinde. Nun soll sie tatsächlich auf den Markt kommen.Wie so viele ...
Am 24. März 2015
Neuen Eintrag erstellen

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allTierheilpraxis "Ein Ohr für Tiere"Liebe Tierbesitzer,herzlich willkommen auf meiner Homepage Ein Ohr für Tiere. In meiner mobilen Tierheilpraxis behandle ich vor allem Kaninchen, Hunde und Katzen.Ich freue mich, dass Sie sich für naturheilkundliche Therapieformen für Ihr TierMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreiche