100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.

VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.


Shit happens!

Für jeden Schaden, den Ihr treuer Freund auf 4 Pfoten anrichtet, müssen Sie als Halter – unabhängig von der Schuldfrage – in unbegrenzter Höhe Schadenersatz leisten.

Sie müssen haften.


  • Hunde-Haftpflichtversicherung für 10 Cent pro Tag!
  • Hunde-OP-Versicherung!
  • Hunde-Krankenversicherung!
  • Zwinger-Betriebshaftpflichtversicherung!
  • Tierhalter-Haftpflichtversicherung für Blindenhundeführer!
  • Haftpflichtversicherung für Begleit- oder Besuchshunde!
  • Kostenlose Tierhalterhaftpflichtversicherung für Assistenzhunde!


Wer wir sind und was wir tun

Wir vom VMV Verband marktorientierter Verbraucher e. V. wir sagen von uns, wir versichern intelligente und zugleich kostenbewusste Verbraucher, die nicht länger mehr als nötig für ihre privaten Versicherungen bezahlen wollen.
Diese Aussage sei gemein, wird mir immer wieder vorgehalten.
Ist sie auch, die Aussage.
Soll sie auch sein.
Ich gebe zu, wir sind egoistisch. Aber die Arbeit mit und für intelligente und zugleich kostenbewusste Verbraucher, die uns verstehen wollen, macht uns mehr Spaß. Die Leute wissen wenigstens, was sie wollen, können mitrechnen und aufmerksam zuhören, wenn andere bereits abschalten.
Nicht endende Diskussionen mit Menschen, die uns überhaupt nicht zuhören wollen, weil sie schon eine Meinung haben, die sie auf keinen Fall aufgeben wollen, bringen uns nicht weiter.
Wir müssen lernen, Menschen, die uns doch nur die Zeit stehlen wollen, abzuschrecken.
Wenn jemand unbedingt viel mehr als nötig für seine Versicherungen bezahlen will, soll er es tun. Wir werden nicht einmal versuchen, ihn davon abzuhalten. So viel Zeit haben wir nicht. Schließlich ist es ja nur sein Geld, das uns im Grunde genommen nichts angeht.
Wir sind nett und höflich zu ihm. Reden mit ihnen über das Wetter.
Aber wir haben nicht vor, uns auch noch seine Gründe anzuhören.
Mehr als 100.000 Versicherungsvertreter leben von den Millionen Kunden, die unbedingt mehr als nötig für ihre Versicherungspolicen bezahlen wollen und sich standhaft weigern, daran etwas zu ändern.
Wir sind auch keine Telefonterroristen, die in den Abendstunden friedliche Menschen aufschrecken und versuchen, ihnen etwas zu verkaufen, was sie im Grunde genommen überhaupt nicht brauchen.
Deshalb rufen wir auch nur dort an, wo wir sicher sein können, dass unser Anruf erwartet wird und willkommen ist.

Volker Spiegel - VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.

Volker Spiegel, der den VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V. vertritt und ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Hunde-Versicherung ist, steht Ihnen jederzeit gerne für evtl. Fragen zur
Verfügung.

Nutzen unser Online-Kontaktfomular oder das nachfolgend, zum Download angebotene Fax-Formular, um mit Volker Spiegel unverbindlich Kontakt aufzunehmen.

Dieses Angebot wird Ihnen präsentiert vom:
VMV – Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Christophstr. 20-22,
50670 Köln
Telefon: 0221-12 20 20
Telefax: 0221-12 20 29
E-Mail: vmv@optimaxxx.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Link:
Bildname:
VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Urheber:
VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Link:
Bildname:
Volker Spiegel - VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Urheber:
Volker Spiegel - VMV Verband
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
15.05.2018
Letzte Änderung:
16.07.2018