100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
VulcanoVet Anti-Parasit SpotOn
Biozide

VulcanoVet Anti-Parasit SpotOn

RepellentArtikel Nr. 44122VulcanoVet Anti-Parasit SpotOn Zusätzlicher Schutz vor Zecken, Milben, Haarlingen und fliegenden Insekten wie Stechmücken und Bremsen, Enthält rein pflanzliche Inhaltsstoffe, Einfach in der Anwendung, ...
Am 14. Februar 2019
VulcanoVet Anti-Parasit Spray
Biozide

VulcanoVet Anti-Parasit Spray

InsektizidArtikel Nr. 44113VulcanoVet Anti-Parasit SprayBekämpft gezielt Flöhe im Haushalt, Liegeplätze, Auto, Zwinger, Decken, Körbe, usw.: Anwendungsfertiges Spray gegen Flöhe in der Umgebung, Wirkt sofort und zuverlässig, ...
Am 14. Februar 2019
Neuen Eintrag erstellen

DOOGGS NEWS

Die mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allHundepension MoosmattEin Haus voller Gemütlichkeit, Herz & Verstand. Ein großes Grundstück, Spiel & Spaß, sowie jede Menge Streicheleinheiten. Wir behandeln jede Fellnase, als wäre es unsere eigene., Bei uns zählt Klasse statt Masse!, Wir,Dog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche