100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Labradorzucht vom Gut Feuerhof
Hundezüchter

Labradorzucht vom Gut Feuerhof

Wir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und ...
Am 25. Oktober 2018
Chiwalonka vom Elfenwald
Hundezüchter

Chiwalonka vom Elfenwald

Die Hunderasse Chiwalonka | Die positiven Eigenschaften eines Chihuahuas treffen auf die Vorzüge des Bolonka.Der Chiwalonka ist ein ausgeglichener, anhänglicher, sehr anpassungsfähiger und gelehriger kleiner Familienhund mit offenem, freundlichem ...
Am 12. Mai 2014
Labradors von Tiefental
Hundezüchter

Labrador von Tiefental mein bester Freund

Seit vielen Jahren gehören Hunde zu unserem täglichen Familienleben. Im Jahre 2003 bekam ich meine erste eigene Labrador-Hündin "Aymee".Ihre Arbeitsfreude, Intelligenz, das Wesen, die Vielseitigkeit und weil sie vor ...
Am 15. März 2014
Neuen Eintrag erstellen

DOOGGS NEWS

Erst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileTraumhund - Training für Mensch und Hund im Kreis SoestTraumhund - Hundetraining im Kreis Soest hilft Ihnen dabei, den für Sie beide passenden Weg zu finden:Traumhund-Hundetraining – Teamwork machtBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet undWilkinson HundetrainingIch trainiere mit Ihrem Hund nicht das Erlernen des ABC ‘s, sondern über positive Verstärkung mit Markersignalen. Das Markersignal ist ein Versprechen auf Belohnung, generiert Vorfreude auf etwas „Tolles“ wie Leckerli, Spiel,