100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd

PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd

Wer ist PhysioPet....
Alina Gerstner & Melanie Hinz bilden ein Team bei PhysioPet

Was ist Tierphysiotherapie?
Die Tierphysiotherapie ist eine Therapieform für Tiere um bei körperlichen Beschwerden die natürliche Funktion des Körpers wiederherzustellen.
Optimale Ergänzung
Es ist die ergänzende Therapie zur Veterinärmedizin, ersetzt diese aber nicht.

Ganzheitlich
Degenerative Erkrankungen, postoperative Eingriffe oder auch vom Tierarzt konservativ zu behandelnde Krankheiten werden durch die Tierphysiotherapie unterstützt um eine erfolgreiche Rehabilitation zu ermöglichen.

Durch Tierphysiotherapie zu behandelnde Krankheiten:

  • Arthrose
  • Arthritis
  • Bursitis
  • Hüftgelenksdysplasie
  • Ellenbogengelenksdysplasie
  • Spondylose
  • Wirbelblockierungen
  • Cauda-Equina Syndrom
  • Bandscheibenvorfall
  • Ataxie
  • Lähmungen
  • Fraktur
  • Luxationen
  • Gliedmaßenfehlstellungen
  • Kreunzbandriss
  • Patellaluxationen
  • Muskelatrophie
  • Muskelverkürzung
  • Muskelabriss
  • Sehnenverkürzung
  • Sehnenabriss
  • Schwimmer-Syndrom

Unsere Kontaktdaten

Alina Gerstner & Melanie Hinz
Tierphysiotherapie für Hund und Pferd

Bahnstraße 30
42781 Haan
Telefon | 0175/ 1618902
Homepage | https://www.physiopethaan.de
Mail | tierphysio@alina-gerstner.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd
Link:
Bildname:
PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd
Urheber:
PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund & Pferd
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
15.08.2017
Letzte Änderung:
20.08.2017

DOOGGS NEWS

Die mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundepension MoosmattEin Haus voller Gemütlichkeit, Herz & Verstand. Ein großes Grundstück, Spiel & Spaß, sowie jede Menge Streicheleinheiten. Wir behandeln jede Fellnase, als wäre es unsere eigene., Bei uns zählt Klasse statt Masse!, Wir,Physio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche