100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

TouchWell Hundephysiotherapie

TouchWell Hundephysiotherapie

Für jeden Hund die optimale Behandlung!

Das Wohl ihres Hundes steht für mich an erster Stelle ebenso wie eine optimale Behandlung, die individuell auf das körperliche und seelische Befinden abgestimmt sein muss.

Deshalb sind mir begleitende Fort-/Weiterbildungen wichtig, um immer auf dem neusten Stand zu sein und eine bestmögliche Therapie Ihres Tieres zu gewährleisten.

Auch im Leben Ihres Hundes gibt es Phasen, in denen seine Gesundheit und sein Wohlbefinden Unterstützung benötigen!

Klassische Massage und Manuelle Therapie

  • Osteocanin-Therapie nach Gräff (Osteopathie für Hunde)
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn
  • Laserakupunktur, FlächenLaser-, Magnetfeldtherapie
  • Krankengymnastik, Bewegungs- und Gerätetherapie
  • Narbenbehandlung
  • Anwendungen ätherischer Öle
  • Ultraschallbehandlung
  • Ernährungsberatung Hund
  • Wellness- und Reha-Massage für Sport- und Gebrauchshunde
TouchWell Hundephysiotherapie

TouchWell© HundePhysiotherapie
Tanja Schäfer
Hunde-Physiotherapeutin
OsteoCanin-Therapeutin nach Gräff©

Termine nach telefonischer Vereinbarung:
Praxis: 06074 - 43 1 46
(evtl. Anrufbeantworter, leitet aber auch auf Handy um)
E-Mail: ts@touchwell.de
Meine Praxis befindet sich in der
Gartenstraße 18 in 63128 Dietzenbach

Ich berate Sie gerne in Sachen Hunde-Ernährung bzw. Nahrungsergänzung im Zusammenhang mit dem Krankheitsbild.
Unterstützend empfehle ich in manchen Fällen eine Schüsslersalz-Therapie oder eine homöopathische Begleitung sowie Futtermittelzusätze, die den Gesundungsprozess positiv beeinflussen.

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
TouchWell Hundephysiotherapie
Link:
Textabschnitt
Quelle:
Autor (Verfasser des Eintrags)
Bildname:
TouchWell Hundephysiotherapie
Urheber:
TouchWell Hundephysiotherapie
Link:
Bildname:
TouchWell Hundephysiotherapie
Urheber:
TouchWell Hundephysiotherapie
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
29.12.2016
Letzte Änderung:
29.12.2016

DOOGGS NEWS

Einstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet undWilkinson HundetrainingIch trainiere mit Ihrem Hund nicht das Erlernen des ABC ‘s, sondern über positive Verstärkung mit Markersignalen. Das Markersignal ist ein Versprechen auf Belohnung, generiert Vorfreude auf etwas „Tolles“ wie Leckerli, Spiel,