100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Tierphysiotherapie Diana Siegmund

Tierphysiotherapie Diana Siegmund

In der Tierphysiotherapie wird der Hund ganzheitlich betrachtet und ergänzend zur Veterinärmedizin behandelt. Die Physiotherapie kann mit bloßer Hand oder auch mit verschiedenen Geräten dem Hund dabei helfen, seine Leiden zu lindern und ihm mehr Lebensqualität zu schenken. Die Behandlung vermag einem alten Hund mehr Beweglichkeit zu geben, einem chronisch kranken Hund die Schmerzen zu verringern oder gar zu nehmen und einem operierten Tier helfen, wieder in seine alte Vitalität zurück zu finden.

Gründe, warum Ihr Hund Physiotherapie benötigt:
Indikationen
Verschleißerscheinungen

  • Arthrose
  • Osteochondrose
  • Arthritis
  • Spondylosen
  • Osteoporose
  • u.v.m.

Neurologische Erkrankungen

  • Cauda-Equina-Syndrom
  • Canine-Wobbler-Syndrom
  • Bandscheibenvorfall
  • u.v.m.

Techniken
Massagen

  • Klassische Massage
  • Bindegewebsmassage
  • Narbenmassage

Therapeutische Gymnastik

  • passives Bewegen
  • aktives Bewegen
  • manuelle Therapie
  • Gerätetraining

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Tierphysiotherapie Diana Siegmund
Grummetwiese 9
55452 Guldental
Tel: 06707 915634
E-Mail: info@tierphysio-siegmund.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Tierphysiotherapie Diana Siegmund
Link:
Bildname:
Tierphysiotherapie Diana Siegmund
Urheber:
Tierphysiotherapie Diana Siegmund
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
25.09.2018
Letzte Änderung:
25.11.2018

DOOGGS NEWS

Erst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheHundeschule DOG MEETS FUCHSDie Hundeschule zum WohlfühlenLernen Sie meine Hundeschule DOG MEETS FUCHS und mich kennen! Die Hundeschule in Hoisdorf bietet ein großzügiges Trainingsgelände mit Unterstand und Beleuchtung. Lernen"Da jeder unterschiedlich