100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Therapeutische - Lampe

Therapeutische Lampe

TDP – Lampe

Die TDP-Lampe ( Teding Diancibo PU = Lampe mit einem besonderen elektromagnetischem Spektrum) ist im Gegensatz zu herkömmlichen Infrarot-Lampen mit 33 verschiedenen Mineralien beschichtet die wichtig für den Körper sind. Die eingebaute Mineralien – Platte gibt durch das Heizelement eine Art von elektromagnetischen Wellen ab, die der Wellenlänge und Intensität der abgegebenen Strahlung vom Körper entspricht.

Folgende Heilungsprozesse können positiv unterstützt werden: Arthritis, Hauterkrankungen, Muskelschmerzen, Rücken-und Nackenschmerzen.
Die TDP-Lampe ist außerdem Entzündungshemmend, Immunsystemstärkend, Stoffwechselanregend und reguliert physiologische Mangelerscheinungen.

Zur Unterstützung der klassischen Akupunktur kann über den Gold-Akupunktur-Nadeln die TDP-Lampe zum Einsatz kommen. Die Wirkungsweise ist gleich der Moxa-Behandlung.

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Autor (petanddog Vanessa Schiller)
Link:
Bildname:
Therapeutische Lampe
Urheber:
Autor (petanddog Vanessa Schiller)
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Petanddog
Eingestellt von:
Petanddog
Eingestellt am:
28.07.2013

DOOGGS NEWS

Giftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuPhysiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenPhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuTraumhund - Training für Mensch und Hund im Kreis SoestTraumhund - Hundetraining im Kreis Soest hilft Ihnen dabei, den für Sie beide passenden Weg zu finden:Traumhund-Hundetraining – Teamwork machtBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche