100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Hundestunde Rummel

Hundestunde Rummel
Hundestunde Rummel

Eine Stunde für Sie und Ihren Hund

Qualifiziertes Hundetraining
Gewaltfreies Training bedeutet weder "den Hund mit Leckereien bestechen" noch "versuchen, obs klappt, wenn nicht, kann man immer noch andere Seiten aufziehen´....".

Gewaltfreies Training bedeutet, nicht nur den den Menschen zu schulen, sondern jeden einzelnen Hund als besonderes Individuum zu betrachten.

Durch eine fundierte Ausbildung und jahrelanger erfolgreicher Arbeit mit u.a. traumatisierten, blinden, gehörlosen und aggressiven Hunden - auch Hunden, die als "nicht therapierbar" eingestuft wurden, steht mir das Wissen zur Verfügung, das ich gerne an Sie weitergeben möchte.

Spass am Training
Trainieren bedeutet Lernen ohne Druck und Stress für Mensch und Hund.

Ziel ist es, dass Hund und Mensch zu einem echten Team zusammenwachsen.
Dass sie in der Lage sind, den Alltag nicht nur stressfrei zu bewältigen, sondern in der gemeinsamen Zeit Freude und Spass miteinander erleben und teilen können.

Angemerkt!
Es versteht sich von selbst, dass sämtliche aversive Methoden strikt abgelehnt werden.

Stachelwürger, Würgehalsbänder, Leinenrucker, den Hund anbrüllen, oder sonstige Methoden, die das Tier verängstigen, verunsichern, oder ihm sogar Schmerzen zufügen, werden nicht praktiziert!
Zertifiziert nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes

Kontakt:
Zur Homepage: Hundestunde Hummel

Heike Rummel
Hundeschule
Im Röthen 29
79760 Küssaberg

Telefon: 07741 9670693
E-Mail: info@hundeschule-rummel.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Hundestunde Rummel
Link:
Bildname:
Hundestunde Rummel
Urheber:
Hundestunde Rummel
Link:
Bildname:
Hundestunde Rummel
Urheber:
Hundestunde Rummel
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
29.10.2016
Letzte Änderung:
29.10.2016

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreiche