100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Wir stellen vor | Das Team von den Flying-k9's Luthe mit Angela Tederke!

  • 2010 + 2012 Europameister
  • 4. Platz auf WM in USA 2011
  • 5- facher Weltfinalist in USA
Angela Tederke und Hund Lucie, Mini-Aussie, 8 Jahre

Von Null zum Erfolg
Erfolg = Teamsport

Unser Hobby ist eine Sucht, die Droge nennt sich DOGFRISBEE. Der Mensch wirft eine Scheibe, der Hund fängt sie und das ganze kombiniert mit Tricks und Sets zu fetziger Musik.

Angela Tederke, Dogfrisbee Trainer seit 2008


Mir, Angela Tederke, Dogfrisbee Trainer seit 2008, Ausbildung in Choerographie, ist es wichtig Mensch-Hund-Teams von Null aufzubauen und nach kürzester Zeit atemberaubende Teams mit wahnsinnig viel Spaß spielen zu sehen.

Es entsteht durch intensive Zusammenarbeit eine unbeschreibliche Bindung zwischen Hundehalter und dem 4- beinigen Gefährten.

1-2 x Training pro Woche ist völlig ausreichend für einen ausgelasteten Hund, sowohl körperlich als auch geistig.

Leistung steht im Hintergrund und Spaß weit im Vordergrund.

Dennoch sind wir stolz auf unsere eigenen Hunde die immer alles geben und das mit sichtbarem Spaß in ihrer Arbeit ausdrücken.

Man kann uns auf Shows besuchen aber ebenso auch buchen.

Um selbst mal diesen abwechslungsreichen Sport kennenzulernen bieten wir auch sogenannte Wochenend-Seminare an. Wir freuen uns auf Euch!

KONTAKT:
Web: www.Flying-k9-Luthe.de
E-Mail: Flying-k9@freenet.de

Angela Tederke mit Hund Pepper, Mini-Aussie, 5 Jahre

Referenzen:

Hund Lucie, Mini-Aussie, 8 Jahre:

  • 2010 + 2012 Europameister
  • 4. Platz auf WM in USA 2011
  • 5- facher Weltfinalist in USA

Hund Pepper, Mini-Aussie, 5 Jahre:

  • 2012 + 2013 Europameister
  • 3- facher Weltfinalist in USA
x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Autor (Angela Tederke)
Link:
Textabschnitt
Quelle:
Angela Tederke
Link:
Bildname:
Angela Tederke und Hund Lucie, Mini-Aussie, 8 Jahre
Urheber:
Angela Tederke
Link:
Bildname:
Angela Tederke, Dogfrisbee Trainer seit 2008
Urheber:
Angela Rederke
Link:
Bildname:
Angela Tederke mit Hund Pepper, Mini-Aussie, 5 Jahre
Urheber:
Angela Tederke
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
ise
Eingestellt von:
ise
Eingestellt am:
15.12.2013
Letzte Änderung:
29.12.2013

DOOGGS NEWS

Erst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allHundepension MoosmattEin Haus voller Gemütlichkeit, Herz & Verstand. Ein großes Grundstück, Spiel & Spaß, sowie jede Menge Streicheleinheiten. Wir behandeln jede Fellnase, als wäre es unsere eigene., Bei uns zählt Klasse statt Masse!, Wir,Dog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortVMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.Eine günstige Haftpflichtversicherung für Ihren Hund!10 Cent pro Tag | 35.70 € im JahrMehr muss eine günstige Haftpflichtversicherung auch für Ihre Fellnase im Jahr nicht kosten, wenn Sie das überzeugende Angebot annehmen, das derZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche