100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Journal | 100% Hund | Stories | Welpen

Eine ungewöhnliche Freundschaft | Penny und Roo!

Penny und Roo, ein tolles Team!

Eine entzückenden Tierfreundschaft, Penny das Huhn und Roo der zweibeinige Chihuahua.

Die zwei lernten sich im Duluth Animal Hospital in der USA kennen, beide Tiere entkamen mit sehr viel Glück dem fast sicheren Tod.

Roo wurde in einen Straßengraben mit zwei fehlen Beinen gefunden, es wird vermutet, dass er von einem Hinterhofzüchter weggeworfen wurde da er mit der Mißbildung nicht zu verkaufen war. Penny, ein Silkie-Huhn, aus einem Labor, ist eine experimentelles Huhn aus einem Forschungsprogramm. Hier wurde das Huhn von Williams Gwinnett gerettet, er nahm mit nach Hause.

Zum Bericht geht es hier und mehr Bilder hier!

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
ise
Eingestellt von:
ise
Eingestellt am:
08.03.2014
Letzte Änderung:
13.03.2014