100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Journal | 100% Hund | Stories | Welpen

Eine ungewöhnliche Freundschaft | Penny und Roo!

Penny und Roo, ein tolles Team!

Eine entzückenden Tierfreundschaft, Penny das Huhn und Roo der zweibeinige Chihuahua.

Die zwei lernten sich im Duluth Animal Hospital in der USA kennen, beide Tiere entkamen mit sehr viel Glück dem fast sicheren Tod.

Roo wurde in einen Straßengraben mit zwei fehlen Beinen gefunden, es wird vermutet, dass er von einem Hinterhofzüchter weggeworfen wurde da er mit der Mißbildung nicht zu verkaufen war. Penny, ein Silkie-Huhn, aus einem Labor, ist eine experimentelles Huhn aus einem Forschungsprogramm. Hier wurde das Huhn von Williams Gwinnett gerettet, er nahm mit nach Hause.

Zum Bericht geht es hier und mehr Bilder hier!

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
ise
Eingestellt von:
ise
Eingestellt am:
08.03.2014
Letzte Änderung:
13.03.2014

DOOGGS NEWS

Giftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuTraumhund - Training für Mensch und Hund im Kreis SoestTraumhund - Hundetraining im Kreis Soest hilft Ihnen dabei, den für Sie beide passenden Weg zu finden:Traumhund-Hundetraining – Teamwork machtMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet undWilkinson HundetrainingIch trainiere mit Ihrem Hund nicht das Erlernen des ABC ‘s, sondern über positive Verstärkung mit Markersignalen. Das Markersignal ist ein Versprechen auf Belohnung, generiert Vorfreude auf etwas „Tolles“ wie Leckerli, Spiel,