100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

VulcanoVet Zahnpflege Öl

VulcanoVet Zahnpflege Öl

Pflegemittel für Hunde & Katzen
Artikel Nr. 41325

Bakterien und Pilze bilden häufig eine Maulflora, die den Gesundheitszustand negativ beeinflussen. Zahnfleischentzündungen, Maulfäule, Zahnsteinbildung, auch Zahnverlust sind oft die direkten Folgen – Appetitlosigkeit, Schmerzen im Maulbereich, unangenehmer Maulgeruch, aber auch weiter im Körper streuende Infektionsherde sind leider keine Seltenheit. Daher ist eine optimale Pflege und Maulhygiene besonders bei empfindlichen Tieren ein wichtiger Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden.

VulcanoVet Zahnpflege Öl enthält die wertvollen Öle aus Boswellia, Salbei, Sternanis, Fenchel, Thymian und Nelke.

  • pflegt die Zähne und das Zahnfleisch
  • geruchshemmend und Zahnfleisch kräftigend
  • bietet eine effektive Ergänzung der Zahn- und Maulhygiene
  • länger anhaftend durch die ölige Konsistenz
  • ohne Sprühgeräusch, daher auch für sensible Tiere geeignet

Anwendungsempfehlung
Je nach Bedarf 1x täglich auf Zähne und Zahnfleisch sprühen

Hinweis: Kühl und dunkel lagern! Vor Gebrauch schütteln!

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
11.02.2019
Letzte Änderung:
11.02.2019

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und