100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

VulcanoVet Shampoo

VulcanoVet Shampoo

Pflegemittel für Tiere
Artikel Nr. 41515

VulcanoVet Shampoo ist ein Shampoo, welches zur besonderen Pflege des Fells geeignet ist.

Es verleiht dem Fell Fülle und Glanz, verbessert die Haarstruktur und fördert die Elastizität und Kämmbarkeit des Fells. Es pflegt die Haut auf natürliche Weise und trägt durch seine feuchtigsspendende Wirkung und den auf die Tierhaut angepassten pH-Wert auch zur Hautberuhigung bei.

Durch die 1:5 Verdünnung ist VulcanoVet Shampoo sehr ergiebig.

  • Verbesserung der Haarstruktur, fördert die Elastizität und Kämmbarkeit des Haares
  • verbessert den Glanz
  • wirkt strukturgebend auf das Haar
  • hautberuhigend
  • feuchtigkeitsspendend
  • pH-Wert 7
  • sehr ergiebig (Verdünnung 1:5)
  • 100% biologisch abbaubar

Anwendungsempfehlung
Vor Gebrauch 1:5 verdünnen.
In das nasse Fell einmassieren, danach gut ausspülen.

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
11.02.2019
Letzte Änderung:
11.02.2019

DOOGGS NEWS

Erst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich die