100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

VulcanoVet SOS Bachblüte

VulcanoVet SOS Bachblüte

Ergänzungsfuttermittel für Pferde, Hunde und Katzen
Artikel Nr. 43691

VulcanoVet SOS Bachblüte

Bachblüten wurden in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts entwickelt. Frisch geerntete Blüten wurden dazu in eine Schüssel mit Wasser gelegt, um so deren biophysikalische Energie nach der Kochmethode oder der Sonnenmethode auf das Wasser zu übertragen. So gewann man 37 verschiedene Pflanzenauszüge sowie eine Essenz aus Quellwasser.

VulcanoVet SOS Bachblüten enthalten weder Alkohol noch Zucker.

Fütterungsempfehlung
Dosierung (3-4 mal täglich)
Hunde:

  • 2 Tropfen je 5kg Körpergewicht

Hinweise:
Verträglich bei: Stress, Panik, Silvester, tragisches Ereignis, Verlust, Tierarztbesuch.

Vor Gebrauch schütteln

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
11.02.2019

DOOGGS NEWS

Giftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allHundepension MoosmattEin Haus voller Gemütlichkeit, Herz & Verstand. Ein großes Grundstück, Spiel & Spaß, sowie jede Menge Streicheleinheiten. Wir behandeln jede Fellnase, als wäre es unsere eigene., Bei uns zählt Klasse statt Masse!, Wir,BLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche