100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

VulcanoVet Gelenkkollagen

VulcanoVet Gelenkkollagen

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen
Artikel Nr. 43112

VulcanoVet Gelenkkollagen

Neben ausreichender Bewegung spielt insbesondere die Ernährung für die Funktion der Gelenke eine entscheidende Rolle. Der Organismus ist auf die Zufuhr einer Reihe von Mikronährstoffen angewiesen, die er nicht selber herstellen kann. So benötigen speziell die Gelenke zur Gesunderhaltung eine Vielzahl an Nährstoffen, die über die Nahrung zugeführt werden müssen.
VulcanoVet Gelenkkollagen ist für die optimale Nährstoffversorgung der Gelenke, mit der einzigartigen Kombination aus Grünlippmuschel, Kollagen und stoffwechselunterstützenden Kräutern wie Brennnessel, Ackerschachtelhalm, Sanddorn, Mumijo und Teufelskralle, konzipiert.

Chondroitinsulfat, Glucosaminglucane, Kollagen und Kieselsäure werden in hoch bioverfügbarer Form zur Verfügung gestellt und die Eigenregulation und -Regeneration von knorpelbildenden Zellen wird angeregt, die Versorgung des Gelenkstoffwechsels mit Mikronährstoffen optimiert.

VulcanoVet Gelenkkollagen kann durch die enthaltenen Inhaltsstoffe die Gelenke stärken und ihre Widerstandsfähigkeit gegen Verletzungen und Abnutzung erhöhen.
Eine große Rolle spielen hier Grünlippmuschel, Teufelskralle, Hagebutte und Co., deren Wirkung in vielen Studien nachgewiesen wurden.
VulcanoVet Gelenkkollagen, als rein natürliches Produkt zur Gelenk- und Muskelunterstützung, liefert in leicht verfügbarer Form Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine.
Dies kann das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit des Tieres fördern und die Beweglichkeit erheblich verbessern.

VulcanoVet Gelenkkollagen - natürliche Gelenkunterstützung von VulcanoVet mit neuseeländischer, grünlippiger Zuchtmuschel (NGM), Zellschutz durch Antioxidantien aus natürlichen Quellen, mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren, Gelenkunterstützung vom Wachstum bis ins hohe Alter für bessere Beweglichkeit, 100% Natur - ohne Füllstoffe.

Fütterungsempfehlung
Dosierung bei Hunden:
1 Messlöffel entspricht ca. 0,7g

  • Hunde unter 10kg: 1 bis 2 Messlöffel
  • Hunde (10 - 35kg): 2 bis 4 Messlöffel
  • Hunde über 35kg: 4 bis 6 Messlöffel
  • Hunde über 60kg: 6 bis 8 Messlöffel

Hinweis: Bei besonderer Belastung kann die Fütterungsmenge um die Hälfte erhöht werden.

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
11.02.2019

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungPhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche