100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

VulcanoVet Silver Care-Hautpflege

VulcanoVet Silver Care-Hautpflege

Pflegemittel für Tiere
Artikel Nr. 41615

VulcanoVet Silver Care Hautpflege - mikronisiertes Silber für eine natürliche Haut-, Huf- und Fellpflege Ihres Vierbeiners.

Mikronisiertes Silber ist ein neuartiges Pflegepräparat welches für alle Tierarten geeignet ist. Es kann direkt auf Fell, Haut und Huf aufgetragen werden und ist leicht in der Anwendung. VulcanoVet Silver Care-Hautpflege zeichnet sich besonders durch seine positive Hautverträglichkeit aus. Es handelt sich um speziell aufbereitete Silberpartikel, welche mit hochwertigen, kaltgepressten Ölen kombiniert werden.

Die mikronisierten Silberpartikel weisen eine Größe von 0,01 Millimetern auf und gelangen nicht wie die Nanopartikel* in den Organismus des Tieres. Der oberflächliche Effekt der Silberpartikel reicht jedoch völlig aus um der Haut einen Langzeitschutz zu bieten, ohne den Organismus und unsere Umwelt zu belasten!

Dieser Langzeitschutz kann gewährt werden, da das mikronisierte Silber aufgrund seiner speziellen, schwammartigen Oberfläche, die Möglichkeit hat, den gesamten Tag über neue Silberionen zu generieren. Es kommt zu einer ständigen Erneuerung der Schutzfunktion.

Die pflegenden Öle ergänzen diese Schutzfunktion indem sie der Haut neue Feuchtigkeit spenden und so für ein optimales Wohlbefinden des Tieres sorgen.

  • VulcanoVet Silver Care-Hautpflege ist für alle Tierarten geeignet
  • Es ist frei von Nanopartikeln
  • Besonders geeignet für gereizte und irritierte Hautbereiche
  • Positive Beeinflussung der gesamten Hautflora
  • Eine Besiedlung negativer Bakterien kann erschwert werden, da die Nahrungsgrundlage entzogen wird
  • Unangenehme Fell- und Hautgerüche können reduziert werden

*Nanosilber kann sich schädigend auf viele Zelltypen im Körper auswirken. Es kann dadurch alle Organismen in unserem Ökosystem negativ beeinträchtigen.

Anwendungsempfehlung
Dünn und gleichmäßig auf die zu pflegenden Hautbereiche aufsprühen.

Hinweis: Vor Gebrauch schütteln!

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
11.02.2019
Letzte Änderung:
11.02.2019

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheSchönhalde Tierbestattung in AlbstadtDamit Ihr Freund unvergessen bleibt!Man wünscht sich, dass man uns nie braucht...…aber wenn die Zeit kommt, dann ist es schön, jemand Erfahrenes an der Hand zu haben.Wir machen diese wichtige Arbeit mit viel Herz und Einfühlungsvermögen.Die