100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

EIS-AKTION | VulcanoVet Eis Karotte

EIS-AKTION | VulcanoVet Eis Karotte

Ergänzungsfuttermittel für Pferde, Hunde und Katzen
Artikel Nr. 48215

VulcanoVet Eis Karotte

Nicht nur bei uns hängt die Zunge im Sommer bis auf den Boden. Was würden wir für eine leckere Abkühlung machen. Die Eisdiele um die Ecke, der Supermarkt nebenan, kann UNS da Abhilfe schaffen.

Und wer denkt an unsere Tiere?

Ganz klar, VulcanoVet

Hunde lieben eine kleine Abkühlung zwischendurch, Pferde lecken im Sommer gerne an Mineralsteinen und auch Katzen würden uns zu gerne die Kugel Eis aus der Waffel stibitzen.
Durch vermehrtes Schwitzen verlieren auch die Tiere Mineralien und Spurenelemente. Mit VulcanoVet Eis Karotte bietet man dem Tier eine tolle Abwechslung und Abkühlung an warmen Tagen. Gleichzeitig füllen wir den Speicher mit rein natürlichen Zutaten wieder auf.
Wir von VulcanoVet haben uns Gedanken gemacht und mit VulcanoVet Eis Karotte den Sommerhit des Jahres auf den Markt gebracht.
VulcanoVet Eis Karotte ist ein Futtermittel in Pulverform speziell für Tiere, welches sehr schmackhaft ist und ganz einfach zu Eis verwandelt werden kann. Je nach Verpackungsgröße die entsprechende Menge an Wasser untermischen. Nach 20 Minuten Quellzeit geht es ab in den Gefrierschrank.

Für die Feinschmecker unter den Tieren kann VulcanoVet Eis Karotte sogar noch individuell verfeinert werden:

  • Hunde: Hackfleisch, Trockenfleisch, Dosenfleisch
  • Pferde: geriebene Möhren und Äpfel, sowie Banane
  • Katzen: Thunfisch im eigenen Saft

Als Förmchen für unsere Hunde, lassen sich spezielle Eisbehälter verwenden, der Eisstiel wird einfach durch eine Rinderhautstange statt Holzstiel ersetzt. Leere Kauhufe lassen sich ebenfalls befüllen. Somit hat der Hund nach der Abkühlung einen weiteren Spass. 2 in 1, erst lecken dann kauen.

Pferden befüllt man am besten kleine wiederverwendbare Dosen aus welchen man das Eis einfach herauslösen kann. Im Futtereimer oder direkt auf der Weide bietet dies eine geniale Abwechslung zum Mineralleckstein.

Katzen mögen es eher in kleinen Portionen? Kein Problem, einfach einen Eiswürfelbehälter befüllen und VulcanoVet Eis Karotte portionsweise entnehmen.

Fütterungsempfehlung
Doseninhalt mit 1875ml Wasser gut vermischen (ergibt ca. 2175ml Eis) und 15 - 20 Minuten quellen lassen.

In geeignete Behälter füllen und komplett durchfrieren lassen. Je nach Größe des Eisbehälters 1 - 2,5 Stunden.

  • Kleine Hunde/Katzen 1 - 2 Eiswürfel am Tag (kleines Eis)
  • Mittlere Hunde 3 - 5 Eiswürfel am Tag (mittleres Eis)
  • Große Hunde/Pferde 4 - 8 Eiswürfel am Tag (großes Eis)

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
14.02.2019
Letzte Änderung:
14.02.2019

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileVMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.Eine günstige Haftpflichtversicherung für Ihren Hund!10 Cent pro Tag | 35.70 € im JahrMehr muss eine günstige Haftpflichtversicherung auch für Ihre Fellnase im Jahr nicht kosten, wenn Sie das überzeugende Angebot annehmen, das derHundeschule DOG MEETS FUCHSDie Hundeschule zum WohlfühlenLernen Sie meine Hundeschule DOG MEETS FUCHS und mich kennen! Die Hundeschule in Hoisdorf bietet ein großzügiges Trainingsgelände mit Unterstand und Beleuchtung. Lernen"Da jeder unterschiedlichZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und