100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Eine preiswerte Hunde OP-Versicherung für Ihren Hund!

VMV Hunde OP-Versicherung
  • Wie viel ist ein Hund wert?
  • Wie viel ist Ihr Hund wert?
  • Wie viel ist Ihnen Ihr Hund wert?

Nicht jeder Hundebesitzer ist in der Lage, für das Leben seines vierbeinigen Lieblings ein paar hundert, oder ein paar tausend Euro für eine dringend notwendige OP einer Tierklinik zu zahlen, um das Leben seiner Fellnase noch um ein paar gemeinsame glückliche Jahre zu verlängern.

Im Fall einer OP-Kostenversicherung steht der volle Betrag von Anfang an sofort zur Verfügung.
Immer wieder kommt es vor, dass Hundehasser in den Parks mit Klingen präparierte Köder auslegen, die von den ahnungslosen Hunden geschluckt werden. Die lebensrettende Operation ist aufwändig und beschäftigt ein ganzes Ärzteteam über mehrere Stunden, um den Hund zu retten.

So eine OP kostet dann mit Sicherheit ein paar tausend Euro und nicht jeder Hundefreund ist in der Lage, diesen Betrag zu zahlen oder ein Darlehen aufzunehmen. Könnten Sie es?

Aber es ist bitter, dann eine Entscheidung gegen den Hund treffen zu müssen, nur weil Sie an einer OP-Versicherung gespart haben. Auch ein Verkehrsunfall kann richtig teuer werden.

Volker Spiegel - VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.

Volker Spiegel, der den VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V. vertritt und ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Hunde-Versicherung ist, steht Ihnen jederzeit gerne für evtl. Fragen zur Verfügung.
Nutzen unser Online-Kontaktfomular oder das nachfolgend, zum Download angebotene Fax-Formular, um mit Volker Spiegel unverbindlich Kontakt aufzunehmen.

Hier geht es zum Fax-Kontaktfomular!

Leistungen

  • Erstattung ohne Jahreslimit
  • Bis zu 100% Kostenübernahme
  • Größe, Rasse und Gewicht spielen keine Rolle
  • Keine Altersbegrenzung - auch ältere Hunde werden versichert

Erstattung

  • Vorbehandlung am letzten Tag vor der OP
  • Nachsorge/Nachbehandlung bis 12 Tage nach dem OP-Tag
  • Stationäre Unterbringung bis zu 12 Tagen
  • Versicherte OP inkl. Kosten für Medikamente, Röntgenbilder und Verbandsmaterial

Hier ein kurzer Überblick zum Download unseren derzeitigen OP-Versicherungstarife:

Dieses Angebot wird Ihnen präsentiert vom:
VMV – Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Christophstr. 20-22,
50670 Köln
Telefon: 0221-12 20 20
Telefax: 0221-12 20 29
E-Mail: vmv@optimaxxx.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Autor (VMV – Verband marktorientierter Verbraucher e.V.)
Link:
Bildname:
VMV Hunde OP-Versicherung
Urheber:
VMV – Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Link:
Bildname:
Volker Spiegel - VMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Urheber:
Volker Spiegel - VMV Verband
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
03.06.2018
Letzte Änderung:
08.07.2018

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich die