100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Ihr professioneller Hundeservice the doghouse

the doghouse

Über uns

  • Wo wir sind, sind auch unsere Tiere.

Zu unserer Familie gehören 4 Pferde und 3 Hunde, die uns möglichst immer begleiten.

  • Wir stellen uns vor

Mein Name ist Angelina Stach, ich bin 30 Jahre jung und wohne gemeinsam mit meiner Familie in einer Hofreite mit viel Land in Schöffengrund- Oberquembach. Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren. Seit ich Kind bin begleiten mich vor allem Hunde & Pferde. Heute gehören mein Chihuahua "Keno", mein Miniature American Shepherd "Cowboy", mein Bordercollie / Eurasiermix "Pepper", meine 2 Haflingerpferde "Waleska und Benny", meine Vollblutstute "Arina", sowie mein Shetlandpony "Tabaluga" zu mir. Mein Team für die Hundebetreuung wird von fachkompetenten Partnern, Tierärzten & Hundetrainern abgerundet.

  • Qualifikation

Neben meiner täglichen privaten Ausbildung & Betreuung der eigenen Hunde und Pferde, verfüge ich über die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz zur Pensionshundehaltung und bin seit vielen Jahren aktiv in der Hundebetreuung und in der Begleithundeausbildung tätig.
Vor der Gründung von "the doghouse" leitete ich erfolgreich einige Jahre eine große Hundepension und dessen Team.
Nach meinem agrarwissenschaftlichen Studium absolvierte ich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Finanzberatung). Während all dieser Zeit, war ich bereits in der Ausbildung von Hunden einschließlich deren professioneller Betreuung tätig. Somit verfüge ich über jahrelange Erfahrung und einem fundierten Fachwissen rund um den Hund.

Kontakt
Seestr. 1,
35641 Schöffengrund
GERMANY
Mobil :0170-4849969 Festnetz : 06085-988476
Zur Website

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
The Doghouse
Link:
Bildname:
the doghouse
Urheber:
the doghouse
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
06.04.2018
Letzte Änderung:
06.04.2018

DOOGGS NEWS

Physiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenPhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortTraumhund - Training für Mensch und Hund im Kreis SoestTraumhund - Hundetraining im Kreis Soest hilft Ihnen dabei, den für Sie beide passenden Weg zu finden:Traumhund-Hundetraining – Teamwork machtBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und