100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Ihr professioneller Hundeservice the doghouse

the doghouse

Über uns

  • Wo wir sind, sind auch unsere Tiere.

Zu unserer Familie gehören 4 Pferde und 3 Hunde, die uns möglichst immer begleiten.

  • Wir stellen uns vor

Mein Name ist Angelina Stach, ich bin 30 Jahre jung und wohne gemeinsam mit meiner Familie in einer Hofreite mit viel Land in Schöffengrund- Oberquembach. Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren. Seit ich Kind bin begleiten mich vor allem Hunde & Pferde. Heute gehören mein Chihuahua "Keno", mein Miniature American Shepherd "Cowboy", mein Bordercollie / Eurasiermix "Pepper", meine 2 Haflingerpferde "Waleska und Benny", meine Vollblutstute "Arina", sowie mein Shetlandpony "Tabaluga" zu mir. Mein Team für die Hundebetreuung wird von fachkompetenten Partnern, Tierärzten & Hundetrainern abgerundet.

  • Qualifikation

Neben meiner täglichen privaten Ausbildung & Betreuung der eigenen Hunde und Pferde, verfüge ich über die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz zur Pensionshundehaltung und bin seit vielen Jahren aktiv in der Hundebetreuung und in der Begleithundeausbildung tätig.
Vor der Gründung von "the doghouse" leitete ich erfolgreich einige Jahre eine große Hundepension und dessen Team.
Nach meinem agrarwissenschaftlichen Studium absolvierte ich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Finanzberatung). Während all dieser Zeit, war ich bereits in der Ausbildung von Hunden einschließlich deren professioneller Betreuung tätig. Somit verfüge ich über jahrelange Erfahrung und einem fundierten Fachwissen rund um den Hund.

Kontakt
Seestr. 1,
35641 Schöffengrund
GERMANY
Mobil :0170-4849969 Festnetz : 06085-988476
Zur Website

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
The Doghouse
Link:
Bildname:
the doghouse
Urheber:
the doghouse
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
06.04.2018
Letzte Änderung:
06.04.2018

DOOGGS NEWS

Giftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicPhysiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenTraumhund - Training für Mensch und Hund im Kreis SoestTraumhund - Hundetraining im Kreis Soest hilft Ihnen dabei, den für Sie beide passenden Weg zu finden:Traumhund-Hundetraining – Teamwork machtZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheSchönhalde Tierbestattung in AlbstadtDamit Ihr Freund unvergessen bleibt!Man wünscht sich, dass man uns nie braucht...…aber wenn die Zeit kommt, dann ist es schön, jemand Erfahrenes an der Hand zu haben.Wir machen diese wichtige Arbeit mit viel Herz und Einfühlungsvermögen.Die„Mein Hund fürs Leben“ (ZDF)Die Redaktion der TV-Produktionsfirma „Tower Productions“ in Berlin, sucht aktuell für die zweite Staffel der Fernsehsendung „Mein Hund fürs Leben“ (ZDF) Menschen, die einen Hund aus dem Tierheim adoptieren möchten und sich auf diesem