100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Ihr professioneller Hundeservice the doghouse

the doghouse

Über uns

  • Wo wir sind, sind auch unsere Tiere.

Zu unserer Familie gehören 4 Pferde und 3 Hunde, die uns möglichst immer begleiten.

  • Wir stellen uns vor

Mein Name ist Angelina Stach, ich bin 30 Jahre jung und wohne gemeinsam mit meiner Familie in einer Hofreite mit viel Land in Schöffengrund- Oberquembach. Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren. Seit ich Kind bin begleiten mich vor allem Hunde & Pferde. Heute gehören mein Chihuahua "Keno", mein Miniature American Shepherd "Cowboy", mein Bordercollie / Eurasiermix "Pepper", meine 2 Haflingerpferde "Waleska und Benny", meine Vollblutstute "Arina", sowie mein Shetlandpony "Tabaluga" zu mir. Mein Team für die Hundebetreuung wird von fachkompetenten Partnern, Tierärzten & Hundetrainern abgerundet.

  • Qualifikation

Neben meiner täglichen privaten Ausbildung & Betreuung der eigenen Hunde und Pferde, verfüge ich über die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz zur Pensionshundehaltung und bin seit vielen Jahren aktiv in der Hundebetreuung und in der Begleithundeausbildung tätig.
Vor der Gründung von "the doghouse" leitete ich erfolgreich einige Jahre eine große Hundepension und dessen Team.
Nach meinem agrarwissenschaftlichen Studium absolvierte ich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Finanzberatung). Während all dieser Zeit, war ich bereits in der Ausbildung von Hunden einschließlich deren professioneller Betreuung tätig. Somit verfüge ich über jahrelange Erfahrung und einem fundierten Fachwissen rund um den Hund.

Kontakt
Seestr. 1,
35641 Schöffengrund
GERMANY
Mobil :0170-4849969 Festnetz : 06085-988476
Zur Website

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
The Doghouse
Link:
Bildname:
the doghouse
Urheber:
the doghouse
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
06.04.2018
Letzte Änderung:
06.04.2018

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungPhysiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenVMV Verband marktorientierter Verbraucher e.V.Eine günstige Haftpflichtversicherung für Ihren Hund!10 Cent pro Tag | 35.70 € im JahrMehr muss eine günstige Haftpflichtversicherung auch für Ihre Fellnase im Jahr nicht kosten, wenn Sie das überzeugende Angebot annehmen, das derSchönhalde Tierbestattung in AlbstadtDamit Ihr Freund unvergessen bleibt!Man wünscht sich, dass man uns nie braucht...…aber wenn die Zeit kommt, dann ist es schön, jemand Erfahrenes an der Hand zu haben.Wir machen diese wichtige Arbeit mit viel Herz und Einfühlungsvermögen.Die„Mein Hund fürs Leben“ (ZDF)Die Redaktion der TV-Produktionsfirma „Tower Productions“ in Berlin, sucht aktuell für die zweite Staffel der Fernsehsendung „Mein Hund fürs Leben“ (ZDF) Menschen, die einen Hund aus dem Tierheim adoptieren möchten und sich auf diesem