100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL
Journal | 100% Hund | Stories | Welpen

Ist es ein Panda oder Hund?

Es könnte fast ein Panda sein!

Nein, drei Welpen aus dem Wurf sehen aus wie Pandas, alle anderen aus dem Wurf, haben unterschiedliche Markierungen.

Als sie geboren wurden, war ihr Fell eher aschefarbig, später fand der Wechsel in schwarz und weiß statt.

Es ist also weitehin unklar, ob die Markierungen so bleiben werden oder es sich nur um eine vorübergehende Phase handelt. Diese entzückenden Welpen wurden in der Region Jiangsu im Nordosten Chinas geboren. Die Eltern der Welpen haben keinerlei Ähnlichkeit mit Pandas, wie auch, die Mutter ein Mischling und der Vater ein Pekinesen!

Mehr Infos hier! .

x

Quellen- und Bildnachweis

Bildname:
Es könnte fast ein Panda sein!
Urheber:
Boredpanda
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
ise
Eingestellt von:
ise
Eingestellt am:
08.03.2014
Letzte Änderung:
08.03.2014

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheHERZ - HundeERziehungsZentrumSie sind auf der Suche nach einer qualifizierten Hundetrainerin, die Ihnen hilft, die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Vierbeiner zu optimieren oder auch wieder herzustellen? Dann sind Sie hier genau richtig.