100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Reinjas Hundeschule

Reinjas Hundeschule

Mittelfrankens mobile Hundeschule

Auch der Hund ist nur ein Mensch!
Ebenso, wie der Mensch so versucht auch der Hund positive Erfahrungen (Spaß, Freude) zu wiederholen und negative zu vermeiden.

Aus diesem Blickwinkel resultiert der Ungehorsam des Hundes weniger aus dessen Unwilligkeit, oder gar Bösartigkeit, als vielmehr aus Unkenntnis dessen, was gerade von ihm verlangt wird. Mensch und Hund kommunizieren auf unterschiedliche Weise.

Mimik, Gestik und Sprache des Menschen sind dem Vierbeiner zunächst fremd.
Ein Fehlverhalten seitens des Hundes ist daher meist nur die Folge mißverständlicher Kommunikation.

Ziel der Hundeerziehung ist es den Vierbeiner in die Lage zu versetzen Kommandos und Befehle des Menschen zu erkennen, richtig zu interpretieren und entsprechend zu reagieren.

Hundeerziehung bedeutet Kommunikation!

Wir begleiten Sie von Anfang an!

Die meisten Probleme im täglichen Miteinander von Mensch und Hund resultieren aus Unkenntnis und falschen Erwartungen seitens des Menschen. Von daher eignet sich nicht jeder Hund als Partner für jeden Menschen.
Aufgrund unserer Jahrzehnte langen Erfahrung im Bereich Hundezucht und Hundesport können wir Ihnen bereits im Vorfeld mit wichtigen Tipps zur Seite stehen.

Seit 2015 sind wir zertifierte Hundetrainer nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Hier erreichen Sie uns:

Reinjas Hundeschule
91635 Windelsbach
Tel: 09 86 77 52 90 32
Mobil und whats app:
0152 55 99 36 49
Fax: +49 0 98 67 - 7 52 90 31
E-Mail: reinjas@reinjas-hundeschule.de
Homepage: www.reinjas-hundeschule.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Reinjas Hundeschule
Link:
Bildname:
Reinjas Hundeschule
Urheber:
Reinjas Hundeschule
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
08.12.2016
Letzte Änderung:
08.12.2016

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheWilkinson HundetrainingIch trainiere mit Ihrem Hund nicht das Erlernen des ABC ‘s, sondern über positive Verstärkung mit Markersignalen. Das Markersignal ist ein Versprechen auf Belohnung, generiert Vorfreude auf etwas „Tolles“ wie Leckerli, Spiel,