100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Hundeschule 2.0

Hundeschule Wetterau

Seelenhunde....
hat man sie genannt....
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....
jene Hunde, die wie Schatten waren....
wie die Luft zum Atmen....
jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....
aus "der kleine Prinz"

Neben all dem Fachwissen und den modernsten Erziehungsmethoden steht für mich die vertrauensvolle Bindung zwischen Hund und Mensch an erster Stelle. Es ist dieses unsichtbare Band, das zwischen beiden entsteht und ein Leben lang hält.
Beim Knüpfen dieses unsichtbaren Bandes möchte ich sie gerne unterstützen, damit aus ihrem Hund ein Seelenhund wird.

Ihre Sabine Butt

Hundeschule 2.0

Basis

Für alle Hunde ab dem 5. Lebensmonat

Ob Junghund oder erwachsener Hund. Es gibt eine Zeit im Leben eines Hundes, wo alles Andere wichtiger ist, als das harmonische Zusammenleben mit dem Menschen.

In dieser Phase ist es besonders wichtig, die Ablenkung von außen so gering wie möglich zu halten, um den Hund eine gute Basis zum Lernen der Grundkommandos zu geben.

Fördert man die Fellnasen dann gleichzeitig noch durch eine sinnvolle Beschäftigung, werden sie ruhig und ausgeglichen und ein gemeinsames Lernen kann beginnen.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf unter:

Sabine Butt
Hundeschule Wetterau

61239 Ober-Mörlen
Tel. 06002-93 93 28
E-Mail: info@hundeschule-wetterau.com
Homepage: www.hundeschule-2-0.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Hundeschule Wetterau
Link:
Textabschnitt
Quelle:
Hundeschule 2.0
Link:
Bildname:
Hundeschule Wetterau
Urheber:
Hundeschule Wetterau
Link:
Bildname:
Hundeschule 2.0
Urheber:
Hundeschule 2.0
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
18.11.2016
Letzte Änderung:
03.10.2020

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelGiftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysiotherapie Hund & Pferd | M. SteinTierheilpraxis M. Stein | DiagnostikUntersuchungNur eine umfassende Untersuchung kann zu einer erfolgreichen Therapie und somit zu einem gesunden Tier führen! RöntgendiagnostikWenn wir die Möglichkeiten habenMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheWilkinson HundetrainingIch trainiere mit Ihrem Hund nicht das Erlernen des ABC ‘s, sondern über positive Verstärkung mit Markersignalen. Das Markersignal ist ein Versprechen auf Belohnung, generiert Vorfreude auf etwas „Tolles“ wie Leckerli, Spiel,