100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Tierarztpraxis Manfred Güntner

Herr Dr. med. vet. Manfred Güntner
Tierarzt

Fachrichtungen

  • Tierarzt

Spezialisierungen

  • Allgemeine Tiermedizin
  • EKG - Untersuchungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Innere Medizin
  • Röntgenuntersuchungen und Diagnostik
  • Sonografie ( Ultraschall )
  • Tierkennzeichnung
  • Vorsorge & Beratung
  • Weichteil-Chirurgie
  • Zahnheilkunde beim Kleintier

Beschreibung

Es liegt noch keine Beschreibung für diesen Anbieter, in unserem Portal rund um den Hund, vor.

DOOGGS NEWS

Erst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungPhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuDog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und
?
Noch keine Bewertung
0 Bewertungen
Eintrag bewerten
Facebook Icon   Geoogle Plus Icon   Twitter Icon

Kontakt

Riekstr. 60
33397 Rietberg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon

+49 (0) 2944 2214