100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Zeugen gesucht

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Carl-Gärtig-Straße
PLZ / Ort:
DE - 99423 Weimar
Meldung vom:
30.09.2022 - 13:30 Uhr
Beschreibung:
Durch Hinweise eines Hundehalters wurde bekannt, dass im Zeitraum vom 16.09. bis zum 27.09.2022 durch unbekannte Täter in zwei Fällen Giftköder im Bereich der Carl-Gärtig-Straße ausgelegt wurden. Auch vor dem genannten Zeitraum wurden diese kleinen Lebensmittelstücke bereits zwei mal festgestellt. Es wurden polizeiliche Ermittlungen aufgenommen. Aktuell wird untersucht, ob es sich tatsächlich um vergiftete Köder handelt. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Weimar unter der Rufnummer +49 3643 882-0 entgegen.
Zur Original-Meldung