100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder ausgelegt - Zeugen gesucht

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Im Hischhorn
PLZ / Ort:
DE - 69429 Waldkatzenbach
Meldung vom:
16.01.2024 - 13:05 Uhr
Beschreibung:
Nachdem am vergangenen Samstag in Waldbrunn-Waldkatzenbach mit blauem Granulat versehene Fleischstücke ausgelegt waren, sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 14 Uhr entdeckte ein 63-Jähriger beim Spaziergang mit seinen Hunden in der Straße Im Hischhorn in Waldkatzenbach vier Fleischstücke, in die blaues Granulat eingewickelt war. Die Polizei weist nun daraufhin, besondere Vorsicht bei Spaziergängen mit Hunden im oben genannten Bereich walten zu lassen. Hinweise zum bislang unbekannten Hundefeind werden vom Polizeiposten Limbach unter der Telefonnummer 06274 928050 entgegengenommen.
Zur Original-Meldung