100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung Giftköder mit Rattengift

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Neubruchstraße
PLZ / Ort:
DE - 85774 Unterföhring
Meldung vom:
12.12.2017 - 21:14 Uhr
Beschreibung:
ACHTUNG! GIFTKÖDER IN UNTERFÖHRING!
Heute Nacht musste ich Kira in die Tierklinik bringen, da sie sich dauerhaft übergeben und gewürgt hat! Diagnose: Rattengift!
Anscheinend wurden Kekse o.ä Süßes ausgelegt mit diesem Zeug - das wurde im Erbrochenen entdeckt.

Der kleinen Maus geht es so weit wieder gut, sie wird noch beobachtet. Zum Glück hat sie nur eine geringe Menge aufgenommen.

Das muss gestern Abend passiert sein. Die Polizei ist bereits informiert. ...

Neubruchstraße 24, am Spielplatz vorbei, hinter den Häusern 26 bis Ende am Weg bei den Hintergärten und der großen Wiese.
Zur Original-Meldung