100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht ausgelegtes Rattengift!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Silbersee
PLZ / Ort:
DE - 35768 Siegbach-Tringenstein
Meldung vom:
23.05.2019 - 19:52 Uhr
Beschreibung:
Frau Katy L. informiert im Dooggs.Portal:

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!
in Siegbach Tringenstein am Silbersee wurde am 23.05.2019 Rattengift, zerkleinert und um die Bank ausgelegt, gefunden.

Unsere Hunde haben auch etwas davon gefressen, doch zum Glück sind wir gleich zum Tierarzt und sie haben es erbrochen. Es wurde versucht alles zu beseitigen, aber es könnten immer noch kleine Bröckchen übrig sein.

Anzeige wurde bei der Polizei gemacht. Die Förster wissen Bescheid und in den Netzwerken gepostet.
Zur Original-Meldung