100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundeköder voller Nägel ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Engelblecker Straße
PLZ / Ort:
DE - 41006 Neuwerk-Engelbleck
Meldung vom:
10.01.2023 - 11:07 Uhr
Beschreibung:
Nicole A. geht regelmäßig mit ihrem Hund an der Engelblecker Straße in Neuwerk-Engelbleck spazieren. Am Samstagabend, 7. Januar, jedoch verhält sich der Welpe plötzlich merkwürdig. „Er war total unruhig, schnappte an jeder Ecke etwas auf und versuchte es zu fressen“, sagt Amanatidis. „Ich habe jedes Mal versucht, es wieder aus seinem Maul zu holen, aber konnte in der Dunkelheit nicht erkennen, worauf der da kaut.“ Kurz vor der Haustür schnappt der Welpe erneut nach etwas, aber spukt es sofort wieder aus. Amanatidis nimmt den Gegenstand mit ins Haus und stellt mit Schrecken fest, dass es sich um ein Hunde-Leckerchen handelt, in dem zentimeterlange Nägel stecken.

Wer am Wochenende oder am Montag entlang der Engelblecker Straße etwas Verdächtiges beobachtet hat, kann sich an die Mönchengladbacher Polizei wenden. Sie nimmt Hinweise unter 02161 290 entgegen.
Zur Original-Meldung