100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Regina-Ullmann-Str. 45/47
PLZ / Ort:
DE - 81927 München-Bogenhausen
Meldung vom:
22.02.2019 - 19:51 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf FB:

81927 München-Bogenhausen
Regina-Ullmann-Str. 45/47 und Cosimastr.228.
Kopiert von Besitzerin:

„Vorgestern frühmorgens hatte mein kleiner Hund wieder üble Vergiftungserscheinungen, mit viel weissen Schaum aus dem Maul, schneeweiße Lefzen, Übelkeitslecken, sich ständig hinsetzen und krümmen und jammern vor Schmerzen! Tierarztbehandlung gegen Rattengift und Übelkeit (wieder!). 1 Tag darauf folgten wieder 2 weitere Hunde mit Durchfall und Erbrechen.

Denen geht's nach 1 Tag Magen Darm Behandlung und Antigift Tabletten nun wieder besser. Aber die kleine hat nun schon den 3. Tag und 3. Nacht alle paar Stunden flüssigen fast schwarzen Durchfall mit Blut drinnen (Fotos und Stuhlprobe wären vorhanden). Sie hat Schmerzen und wimmerte leise und zittert am ganzen Körper. Die Hunde hatten wieder (nur) geleckt! An den 2 Stellen links und rechts in den kleinen Grasflächen im Durchgang zwischen haus Regina Ullmann Str 45/47 und Cosimastr. 228. Also alle betroffenen Tiere nur ausschließlich die an genau dieser Grünfläche vorbei kamen!

Es muss sich um irgendeine gefährliche Flüssigkeit handeln....“
Zur Original-Meldung