100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

War es ein Giftköder?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Alter Weg
PLZ / Ort:
DE - 57482 Hillmicke
Meldung vom:
02.10.2020 - 09:14 Uhr
Beschreibung:
Hund frisst etwas am Wegesrand - jetzt ist er tot!

Schock für eine Hundehalterin im Sauerland: Nachdem ihr Vierbeiner bei einem Spaziergang etwas am Wegesrand gefressen hat, starb er kurze Zeit später. Hatte dort jemand Giftköder ausgelegt?

Wenden (NRW) - Es sollte ein entspannter Spaziergang werden, endete aber in einem Drama: Eine Hundehalterin aus Wenden im Sauerland (NRW) hat bei der Polizei eine Online-Anzeige erstattet, weil ihr Hund gestorben ist.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sei die Frau mit ihrem Hund auf einem Feldweg in Wenden-Hillmicke unterwegs gewesen, als das Tier nach Angaben der Halterin am Wegesrand etwas gefressen habe. Nachdem Frauchen und Hund wieder nach Hause gekommen waren, verschlechterte sich der Zustand des Vierbeiners dramatisch.

Der Feldweg, auf dem die Frau vor seinem Tod mit ihrem Hund unterwegs war, ist laut Polizei eine Verlängerung der Straße „Alter Weg“ in Wenden-Hillmicke. Hinweise nimmt die Polizei in Olpe unter der Telefonnummer 02761/9269-0 entgegen.
Zur Original-Meldung