100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Eingegrabene Glasscherben

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Oberahrain
PLZ / Ort:
DE - 84051 Essenbach
Meldung vom:
20.07.2018 - 19:25 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen fürMünchner Hunde informiert auf FB:

Oberahrain-Sportplatzweg: Wenn man über die Brücke am Sickergraben geht, Isarradweg überquert, den Damm rauf und dann den Trampelpfad auf der anderen Seite runter geht, auf dem kleinen Trampelpfad zum Wäldchen hab ich gestern nachmittags eingegrabene Glasscherben gefunden, jeweils die Kanten schauten ein bisschen raus.

Es waren nur Teile einer Flasche und in dem eigentlich staubtrockenen Boden richtig versenkt, keine weiteren Scherben weit und breit. Ich gehe also davon aus, dass das absichtlich geschehen ist, weil wenn eine Flasche zerbricht, liegt das Glas überall. Es ist übrigens unweit der Stelle an der im Januar die Köder gefunden wurden.

Bitte passt alle auf, schaut ob ihr jemand seht, die Polizei sagte damals, ohne konkreten Hinweis können sie nix machen. Ich schlage auch für alle Au-Gänger vor, dass wir eine whatsapp Gruppe gründen und uns so vielleicht verständigen können.
Zur Original-Meldung