100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Warnung vor gefährlichen Hundeködern

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Ehestetter Höfe
PLZ / Ort:
DE - 72458 Ebingen
Meldung vom:
10.04.2023 - 16:22 Uhr
Beschreibung:
Ein Hund hat am Montag vermutlich einen Giftköder gefressen und musste aufgrund der Folgen eingeschläfert werden. Ein Mann war im Lauf des Tages mit seinem Vierbeiner auf einem Weg im Bereich der Ehestetter Höfe zwischen Ebingen und Straßberg unterwegs. Dort soll das Tier etwas aufgenommen und gefressen haben. Als sich der Zustand des Vierbeiners wenig später verschlechterte, brachte ihn sein Herrchen in eine Tierklinik. Dort wurden schwere Vergiftungserscheinungen diagnostiziert. Der Hund musste eingeschläfert werden. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zur Original-Meldung