100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Unbekannter legt Giftköder in Düsseldorf aus

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Flingern
PLZ / Ort:
DE - 40629 Düsseldorf
Meldung vom:
04.03.2020 - 19:38 Uhr
Beschreibung:
Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern wurden mutmaßlich Giftköder für Hunde gefunden. In einer Facebook-Gruppe warnen sich Nutzer gegenseitig.

Am Mittwochvormittag ist in einer Facebook-Gruppe für Hundebesitzer aus Düsseldorf die Nachricht geteilt worden, dass im Stadtteil Flingern Giftköder ausgelegt wurden. Die Polizei konnte den Fund gegenüber t-online.de nicht bestätigen, da bis zum Mittag noch keine Anzeige gestellt wurde.

Eine Facebook-Nutzerin berichtet derweil von fünf Funden. Auf einem Zettel der in einem Köder gesteckt haben soll, stand: "Vorsicht Hunderattengift" und "Für unsere lieben kackenden Hundeführer". Der "Express" berichtete zuerst.
Zur Original-Meldung