100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vermutlich Giftköder ausgelegt: Hundehalter aufgepasst - Dreieich

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Auf der Hub
PLZ / Ort:
DE - 63303 Dreieich
Meldung vom:
13.11.2023 - 13:16 Uhr
Beschreibung:
Eine aufmerksame Hundehalterin war am Samstagmorgen, gegen 8 Uhr, mit ihrem Hund im Bereich "Auf der Hub" unterwegs, als der Vierbeiner unvermittelt ein, am Feldrand abgelegtes Fleischbällchen, gespickt mit rosafarbenen Stückchen, in sein Maul nahm. Durch das sofortige Entfernen des vermeintlichen Giftköders aus dem Maul ihres Hundes, konnte die Hundebesitzerin wohl Schlimmeres verhindern. Die Polizei prüft nun einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und sucht Zeugen, die zum oben beschriebenen Vorfall weitere Hinweise geben können (069 8098-1234).
Zur Original-Meldung