100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder auf Wiese am "Stahler Weg

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Stahler Weg
PLZ / Ort:
DE - 54634 Bittburg-Stahl
Meldung vom:
20.07.2023 - 12:09 Uhr
Beschreibung:
Am Donnerstagmorgen, dem 20.07.2023, meldet sich ein Zeuge bei der Polizei Bitburg und gibt an, dass sein Hund Giftköder gefressen habe. Die vermutlich mit Rattengift bestückten Wurststücke hätten auf einer Wiese in Bitburg-Stahl, angrenzend an den "Stahler Weg" gelegen.

Durch die Giftköder habe sich der Hund u.a. mehrfach erbrechen müssen. Die übrigen Köder wurden entsorgt. Alle Hundehalter werden gebeten, entsprechend wachsam und vorsichtig zu sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
Zur Original-Meldung