100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder ausgelegt - Hund gestorben!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Fennpfuhlpark,Lichtenberg
PLZ / Ort:
DE - 10369 Berlin
Meldung vom:
15.11.2021 - 18:57 Uhr
Beschreibung:
In den Wohngebieten rund um den Fennpfuhl-Park in einem Dreieck Landsberger Allee - Storkower Straße - Weißenseer Weg, möglicherweise auch darüber hinaus, wurden in den letzten Tagen unterschiedliche Giftköder entdeckt. Ein Hund aus der Nachbarschaft ist gestern verstorben. Von weiteren betroffenen Hunden wurde uns berichtet. Wir selbst haben auch schon vor ca 2 Wochen verdächtige "Leckerlis", die auffällig unter einem Busch drapiert waren, gefunden und Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Passt auf eure Hunde auf!
Zur Original-Meldung