100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Hundefriseur Beate Abel

Hundefriseur Beate Abel

Bei mir können Sie Ihren Liebling, egal ob Rassehund oder Mischling,
liebevoll und professionell Pflegen und Verwöhnen lassen.
Bereits seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung im Schneiden, Scheren und Trimmen.

Ich schneide Ihren Hund nach Ihren persönlichen Vorlieben und Wünschen
ganz liebevoll und individuell.
Ich verwende übrigens keinen Galgen oder fixiere die Hunde anderweitig.
Auch Ausstellungshunde werden fachgerecht gebadet, geschoren, geschnitten oder getrimmt.
Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch.

  • Individuelle Beratung
  • Baden mit hochwertigem und hautverträglichem Shampoo
  • Entfilzen
  • Kämmen
  • Ausbürsten von losem Unterhaar
  • Scheren mit Maschine
  • Schneiden und Modellieren mit der Schere
  • Trimmen von losem Haar bei z.B. Terrier und Rauhhaardackel
  • Frisuren nach Rassestandard (FCI) oder Kundenwunsch
  • Liebevoll und fachgerecht
  • Krallen schneiden
  • Augen freischneiden
  • Ohrenpflege
  • Pfotenpflege
  • Zahnsteinkontrolle
  • ggf. Entfernen von Zahnstein
  • Zeckenentfernung

Auf Anfrage biete ich auch Ringtraining für Ausstellungen an!

Preise werden nach Zeit und Arbeitsaufwand berechnet.
Auskunft gern telefonisch, hier geht es zur Homepage!

Beate Abel
Hundefriseur
Dorfstrasse 20
14823 Niemegk OT Hohenwerbig
Kontakt:
Telefon: 033843-927353
E-Mail: beate.abel@gmx.com

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Hundefriseur Beate Abel
Link:
Bildname:
Hundefriseur Beate Abel
Urheber:
Hundefriseur Beate Abel
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
11.02.2017
Letzte Änderung:
11.02.2017

DOOGGS NEWS

Hundefutter-LexikonEin ständiges Thema: Was ist das beste Futter für meinen Hund!Nassfutter oder Trockenfutter, für wellches Alter geeignet und mit welchen Inhaltsstoffen, das sind Fragen mit denen sich der verantwortungsbewusste Tierhalter in der RegelErst Hilfe im Notfall!Eine fachgerechte Erstversorgung durch den Tierhalter bis zum Transport in die tierärztliche Praxis oder Eintreffen des Tierarztes kann entscheidend dazu beitragen, dass Notfälle wie Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen, Unter-kühlungEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.MancheLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und