100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Hundeschule DOG MEETS FUCHS

Hundeschule DOG MEETS FUCHS 22955 Hoisdorf

Die Hundeschule zum Wohlfühlen

Lernen Sie meine Hundeschule DOG MEETS FUCHS und mich kennen! Die Hundeschule in Hoisdorf bietet ein großzügiges Trainingsgelände mit Unterstand und Beleuchtung.

Lernen
"Da jeder unterschiedlich lernt und auch Dinge anders umsetzt, ist es wichtig, für jedes Team den richtigen Weg zu finden!"

Ich biete Ihnen hier eine Vielzahl an individuellen Kursen an. Hierbei werden wir gemeinsam für jedes Team aus Mensch und Hund den richtigen Weg finden.

Mehr Informationen zu den Kursen finden Sie in der Kursübersicht.

Über mich und alle weiteren Trainer der Hundeschule Dog Meets Fuchs finden Sie weitere Informationen im Bereich Über uns.

DOG MEETS FUCHS

Dorfstrasse 4
22955 Hoisdorf
Telefon: 0178 – 720 96 10
Kontakt für Notfälle: 0178 7328903
Email: info@dogmeetsfuchs.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
DOG MEETS FUCHS
Link:
Bildname:
Hundeschule DOG MEETS FUCHS 22955 Hoisdorf
Urheber:
Hundeschule DOG MEETS FUCHS
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
24.05.2018
Letzte Änderung:
24.05.2018

DOOGGS NEWS

Giftköderwarnung per SMS & MailNeu im DOOGGS-Portal!Aktuell bietet Dooggs, das Hunde-Informations- und Empfehlungsportal allen DOOGGS-Usern die Möglichkeit, Giftköder-Meldungen im Umkreis des Wohnortes per SMS oder E-Mail zuEinstieg in die Dooggs-Portal-Werbung | Basic-Paket!Sie suchen eine sehr günstige Möglichkeit im Dooggs-Portal zu werben?, Sie bieten Dienstleistungen zum Thema rund um den Hund an?, Dann ist unser Einsteiger-Werbe-Paket BasicDie mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobilePhysio - und Osteotherapie für HundeRuhe und Kraft brauchen wir täglich., Doch Ruhe kommt in unserer schnell-lebigen Zeit viel zu kurz., Unsere Hunde, begleiten uns täglich durch den stressigen Alltag., Leider macht Stress nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde krank., Stress führt zuBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieMICHELER Ganzheitliche TierheilkundeOsteopathie | Physiotherapie | Rehatraining | Bioresonanz | Low Level Laser | Ernährung |Für die alternative Diagnostik verwende ich: Angewandte Kinesiologie, OME®-Testung, Bioresonanz, RAC (Nogier) und Touch for Health, Für eine erfolgreicheZ.O.P.F Hundeschule in Villingen-SchwenningenTraining ohne Leckerchen?!Ja, es ist möglich, sofern der Hund sich durch andere Dinge motivieren lässt. Das können Streicheleinheiten sein, einfach nur Nähe, Spielzeug oder Dinge, die der Hund grade lieber machen möchte.Manche