100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Hundepension Moosmatt

Hundepension Moosmatt

Ein Haus voller Gemütlichkeit, Herz & Verstand.
Ein großes Grundstück, Spiel & Spaß, sowie jede Menge Streicheleinheiten.

  • Wir behandeln jede Fellnase, als wäre es unsere eigene.
  • Bei uns zählt Klasse statt Masse!

Wir, das sind die Familie Böttger mit unserer 8 jährigen Labrador/Golden Retriever Hündin Batida. Hundeliebhaber aus ganzem Herzen.
Mit viel Zeit, Geduld und Liebe kümmern wir uns um die uns anvertrauten Fellnasen.

Selbstverständlich verfügen wir über eine Zulassung seitens des Veterinäramtes Offenburg. Zusätzliche Schulungen und Seminare komplettieren unser Fachwissen in verschiedenen Bereichen.

Wir wohnen im idyllischen Luftkurort Nordrach, direkt am Wald mit einem ca. 6000qm großen Grundstück. Wir haben weder Zwinger noch extra Hundezimmer. Das Rudel kann sich im Haus und Garten unter Aufsicht frei bewegen. Der Zugang zum Garten ist tagsüber jederzeit möglich. Dieser ist ausbruchsicher mit einem 2,5 Meter hohen Zaun umfasst. Im Haus sind mehrere Hundebetten verteilt.

Hundepension Moosmatt

So haben die Hunde freie Wahl wo sie sich hinlegen möchten bzw. können sie sich auch mal zurück ziehen. Auf unserem Grundstück verläuft ein Bach. Hier können sich die Wasserratten vor allem im Sommer erfrischen.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Fellnase bei uns begrüßen zu dürfen!

Hundepension Moosmatt
Sandra & Jens Böttger
Moosmatt 15
77787 Nordrach

Kontakt: Sandra Böttger
Telefon: 0176 212 523 26
E-Mail: hundepension-moosmat@web.de

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Hundepension Moosmatt
Link:
Textabschnitt
Quelle:
Autor (Verfasser des Eintrags)
Bildname:
Hundepension Moosmatt
Urheber:
Hundepension Moosmatt
Link:
Bildname:
Hundepension Moosmatt
Urheber:
Hundepension Moosmatt
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
Eingestellt von:
Pets Network GmbH
Eingestellt am:
29.12.2016
Letzte Änderung:
29.12.2016

DOOGGS NEWS

Die mobile Trimmtante mit Herz!Das bin ich. Sarah Morich, geboren am 08.07.1991 in Herzberg am Harz. Seitdem ich mich erinnern kann, sind wir im Besitz von Hunden.2014 sagte ich mir.. warum, nicht Hobby zum Beruf gesagt, getan.. Ich machte mich selbständig als mobileHundeschule 2.0Seelenhunde....hat man sie genannt....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben....jene Hunde, die wie Schatten waren....wie die Luft zum Atmen....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....aus "der kleine Prinz"Neben allHundepension MoosmattEin Haus voller Gemütlichkeit, Herz & Verstand. Ein großes Grundstück, Spiel & Spaß, sowie jede Menge Streicheleinheiten. Wir behandeln jede Fellnase, als wäre es unsere eigene., Bei uns zählt Klasse statt Masse!, Wir,Dog Home TrainingMein Name ist Axel Holzhäuer und ich bin durch unseren Labrador Lennox zu einem begeisterten BLV - Hundetrainer geworden. Ich trainiere mit meinem Hund THS bei den Schnupperern Team Mensch-Hund e.V. in Ansbach. DortBLÜTE & BLATT Heilzentrum für TiergesundheitUnsere Kleintiephysiotherapie bietet sowohl postoperativ als auch in der Schmerztherapie erhebliche zusätzliche sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten.​In meiner intensiven Ausbildung mit weiteren zusätzlichen Kursen habe ich dieLabradorzucht vom Gut FeuerhofWir haben aktuell wunderhübsche, kerngesunde Baby`s in lackschwarz und verschiedenen Blondtönen. Ein paar blonde Zuckerschnuten suchen noch ein schönes Zuhause!Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt begutachtet und