100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Hundeherberge JaKiPa

Hundepension JaKiPa

Die Hundeherberge in Bad Driburg

Seit 20 Jahren lebe ich mit Hunden und darf täglich neue Dinge mit ihnen lernen und erleben.

Selbstverständlich verfüge ich über Sachkundenachweise und unterliege den Kontrollen des Veterinäramtes und den zuständigen Behörden.

JaKiPa die Hundeherberge in Bad Driburg

Ich selbst habe viele Jahre als Psychologische Beraterin gearbeitet und kam an den Punkt nicht mehr sprechen zu wollen.

Hunde regeln alles über Energie und Körpersprache, sie leben weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, sie genießen immer den Moment. Mit Hunden zu leben ist entspannend und reine Natur und ich wusste vor 5 Jahren wie ich meine Leidenschaft zum Beruf mache.

Ich gründe ein Hundehotel - wobei mir sehr wichtig ist zu untermauern, dass wir keine herkömmliche Pension sind sondern unser kleines Paradies individuell und mit ganz viel Liebe und Leidenschaft zu jedem einzelnen Gast führen.

Kontakt

Stefanie Obornik
Hundeherberge Jakipa
Hans-Sachs-Str 9
33014 Bad Driburg
Nordrhein-Westfalen

Telefon | +49 (0) 5253 9327273
Mobil | +49 (0) 163 7429648
Zur Homepage

x

Quellen- und Bildnachweis

Textabschnitt
Quelle:
Autor (Dooggs)
Link:
Textabschnitt
Quelle:
Stefanie Christine Obornik
Link:
Bildname:
Hundepension JaKiPa
Urheber:
Stefanie Christine Obornik
Link:
Bildname:
JaKiPa die Hundeherberge in Bad Driburg
Urheber:
Stefanie Christine Obornik
Link:

0 Kommentare

Niemand hat bis jetzt kommentiert.

| Jetzt anmelden und diesen Eintrag kommentieren
ise
Eingestellt von:
ise
Eingestellt am:
29.12.2013
Letzte Änderung:
27.04.2015