100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Mutmaßliche Giftköder

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Rengoldshauser Straße
PLZ / Ort:
DE - 88662 Überlingen
Meldung vom:
26.07.2021 - 20:31 Uhr
Beschreibung:
Nachdem eine Hundehalterin am Samstagnachmittag verdächtiges Futter im Bereich der Rengoldshauser Straße auffand, warnt die Polizei Überlingen vor mutmaßlichen Giftködern im Waldgebiet oberhalb der Tennisanlage. Bislang ist bekannt, dass zwei Hunde von dort ausgelegten "Würstchen" aßen und kurze Zeit später vorsorglich in tierärztliche Behandlung gegeben werden mussten. Weitere dort aufgefundene verdächtige Köder wurden sichergestellt. Ob die ausgelegten wurstähnlichen Gegenstände tatsächlich mit einer giftigen Substanz versehen wurden, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Zur Original-Meldung