100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Verdächtiger Fund in der Pfrimmanlage

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Pfrimmanlage
PLZ / Ort:
DE - 67547 Worms
Meldung vom:
13.11.2018 - 19:55 Uhr
Beschreibung:
Am Montagmorgen, 12.11.2018, wurde durch eine Hundebesitzerin in der Pfrimmanlage eine Kugel aus Hackfleisch aufgefunden und bei der Polizei abgegeben.

Da erst vor kurzem im Pfrimmpark ein mutmaßlicher Giftköder in Form einer Leberwurstkugel entdeckt wurde, erfolgte eine nähere polizeiliche Inaugenscheinnahme des aktuell aufgefundenen Gegenstands.

Dabei konnten keine Hinweise erlangt werden, die auf die Auslegung eines Giftköders hindeuten.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Worms
Telefon: 06241-852-120
Zur Original-Meldung