100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder ausgelegt: Warnung vor Tierquäler

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Wollsdorf
PLZ / Ort:
AT - 8181 Wollsdorf
Meldung vom:
09.08.2019 - 07:23 Uhr
Beschreibung:
Frau Claudia G. informiert im Dooggs-Portal:

Habe an meinem Grundstück einen Giftköder gefunden. In den lokalen Medien bestehen bereits Aufrufe, dennoch ist es nie verkehrt, möglichst breit alle zu erreichen.
Danke!

Präpariertes Fleischstück wurde für Hunde ausgelegt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Ein Unbekannter steht in Wollsdorf im Verdacht, einen Giftköder ausgelegt zu haben. Bis jetzt sind laut Polizei noch keine Tiere zu Schaden gekommen.

Eine 41-Jährige fand am Mittwoch gegen 20:20 Uhr auf dem Grünstreifen vor ihrem Wohnhaus in Wollsdorf einen Giftköder. Der Köder bestand aus einem Fleischstück, das mit einem Angelhaken und einem Säckchen Mäusegift gespickt war. Der Köder wurde offenbar gegen Hunde ausgelegt. Die Polizeiinspektion Weiz ersucht unter der Telefonnummer 059133/6260 um Zeugenhinweise.
Zur Original-Meldung