100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Voslapp Wilhelmshaven

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Voslapp
PLZ / Ort:
DE - 26388 Wilhelmshaven
Meldung vom:
07.12.2018 - 19:12 Uhr
Beschreibung:
Ich wurde darüber informiert, dass ein kleiner Freund über die Regenbogenbrücke gehen musste, weil sie vergiftet wurde.

Spazieren gegangen sind die Hunde immer am Deich in Voslapp.

Die Trauer über diesen Verlust kann man nicht beschreiben, vor allem nicht wenn Kinder auch trauern müssen, weil ihr vierbeiniger Spielkamerad nicht mehr zurück kommt!

Ich bitte euch alle Hundefreunde über diese mögliche Gefahr zu informieren bevor noch mehr Vierbeiner einen qualvollen Tod erleiden müssen.

Grüße
Zur Original-Meldung