100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Köder mit Glassplittern

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Auf der Platte
PLZ / Ort:
DE - 59581 Warstein
Meldung vom:
13.09.2018 - 20:31 Uhr
Beschreibung:
m Mittwochvormittag informierte eine Frau die Polizei in Warstein über ausgelegte Giftköder.

Nach ihren Angaben hatte sie im Bereich "Auf der Platte" sieben Fleischbällchen mit Glassplittern entdeckt. Ihr Hund hatte diese im hohen Gras gefunden. Die Zeugin entsorgte die Köder bevor sie zur Polizei kam. Vor Ort konnten keine weiteren Köder aufgefunden werden.

Die Polizei warnt Hundehalter in dem Bereich vorsichtig zu sein. Zeugen, die Hinweise geben können, oder weitere Köder auffinden, sollten unter der Telefonnummer 02902-91000 sofort die Polizei verständigen.
Zur Original-Meldung