100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Walschleben
PLZ / Ort:
DE - 99189 Walschleben
Meldung vom:
18.01.2021 - 19:37 Uhr
Beschreibung:
Am Freitag ging ein Hundebesitzer mit seinem Hund in Walschleben spazieren. Dabei stellte er auf dem Boden Blutwurst und einen Speckstreifen fest. Sein Hund fraß während der Gassirunde etwas. Da sich der gesundheitliche Zustand des Tieres anschließend verschlechterte, wurde der Hund einem Tierarzt vorgestellt. Offensichtlich hatte der Vierbeiner einen mit Pflanzenschutzmittel versehenen Köder gefressen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
Zur Original-Meldung