100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Ausgelegte Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Baldham
PLZ / Ort:
DE - 85598 Vaterstetten
Meldung vom:
30.12.2020 - 20:00 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

Zwischen Baldham, 85598 Vaterstetten und Ingelsberg,85604 Zorneding.

Achtung GIFTKÖDER gefunden heute am 30.12.20 gegen 08:30 Uhr zwischen Baldham und Ingelsberg am Waldrand. Unser Hund hat den Giftköder gefressen, auf dem Foto sind die Reste zu sehen. Es handelte sich um einen Hackfleischköder, der am Wegesrand unter Blättern versteckt war. Erkennbar ist ein Giftköder an der roten Farbe, die punktuell im Hackfleisch zu sehen ist. Wir waren direkt beim Tierarzt und dieser hat mir anhand des Fotos bestätigt, dass es einwandfrei ein Giftköder war. Die Lage des Giftköders habe ich im Foto eingezeichnet. Bitte ganz fest aufpassen und diesen Post teilen! Sollte euer Hund sowas fressen sofort zum Tierarzt!
Zur Original-Meldung