100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Wasserwerk
PLZ / Ort:
DE - 85716 Unterschleissheim
Meldung vom:
21.09.2018 - 18:15 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf Facebook:

ACHTUNG: Gerade wurde mein Mann von einem anderen Hundebesitzer gewarnt, dass neue Giftköder aufgetaucht sind. Und zwar: in USH am Wasserwerk auf dem Weg Richtung Sportplatz! Gebt dort Acht, dass euren Hunden nix passiert.

UPDATE: Polizei habe ich angerufen: die machen bei Giftködermeldungen NIX! Erst wenn sie den Köder vor sich liegen haben, heben die evtl mal den Stift um eine Anzeige "gegen Unbekannt" zu schreiben....und dann passiert auch nix...
Zur Original-Meldung